Das SEGHORN-Prinzip

Für uns ist Forderungsmanagement mehr als das reine Einziehen von Forderungen. Es ist ein wichtiger Teil Ihres Kundenmanagements, den wir in Ihrem Namen übernehmen. Aspekte wie Imagesicherheit, Datensicherheit, der Dialog mit Ihren Kunden, außergerichtliche Einigungen und der langfristige Erhalt Ihrer Kundenbeziehungen stehen für uns hierbei im Vordergrund.
Denn wir wissen: Ein geretteter Vertrag und ein bewahrter Bestandskunde sind mindestens genauso effizient und profitabel wie ein Neukundengewinn.
Dort, wo es wirtschaftlich sinnvoll ist, hat der Erhalt Ihres Kunden neben dem Einzug Ihrer Forderung für uns oberste Priorität.
So gewährleisten wir zugleich besten Schutz für Ihr Image. Denn Sie und Ihre Kunden erwarten zu Recht, dass Ihre Daten zu jeder Zeit in zuverlässigen Händen sind.
Und zwar sowohl in wirtschaftlicher Hinsicht – als erfolgreiches Familienunternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung – als auch in unseren Prozessen: Denn wir verfügen über eine selbst entwickelte Software, die wir kurzfristig und dynamisch an Ihre Anforderungen und Bedürfnisse anpassen können.