Unverzichtbar für die Wirtschaft: Seriöses Inkasso

Bremen, den 1.11.2011 - Unverzichtbar für die Wirtschaft: Seriöses Inkasso Die Seghorn Inkasso GmbH ist einer der großen deutschen Inkasso-Dienstleister und Spezialist für seriöses und qualitativ hochwertiges Forderungsmanagement.

Unverzichtbar für die Wirtschaft: Seriöses Inkasso

Bremen, den 1.11.2011 - Die Seghorn Inkasso GmbH ist einer der großen deutschen Inkasso-Dienstleister und Spezialist für seriöses und qualitativ hochwertiges Forderungsmanagement.  „Wir sehen uns als Mittler zwischen Gläubiger und Schuldner. Dabei sind Respekt und Feingefühl gefragt. Unsere Kunden können im Rahmen unseres Qualitätsinkassos immer eine imageschonende Bearbeitung von uns erwarten“, so Stephan Jender, Geschäftsführer der Seghorn Inkasso GmbH.
Seghorn Inkasso wurde 1979 von Ulf Giebel in Bremen gegründet und hat sich zu einem der großen deutschen Inkasso-Unternehmen entwickelt. Mit rund 160 Mitarbeitern in der Unternehmensgruppe der LEGA AG, zu der Seghorn Inkasso gehört, ist das Familienunternehmen für seine Kun-den nicht nur bundesweit, sondern auch weltweit tätig.

Qualitätsinkasso von Seghorn ist ein modernes Inkassokonzept, das alle Aspekte eines nachhaltigen Forderungsmanagements berücksichtigt. Zu den Leistungen des Bremer Unternehmens zählen Debitorenmanagement, Bonitätsauskünfte, vorgerichtliches Inkasso, gerichtliches Mahnverfahren, nachgerichtliches Inkasso, Zwangsvollstreckung, Forderungskauf und Auslandsinkasso. Die Kunden von Seghorn Inkasso sind namhafte Versicherungen, Banken, Sparkassen und Industriekunden. Der Großteil der Geschäftspartner vertraut dem Unternehmen seit Jahrzehnten. Seit Firmengründung hat kein größerer Auftraggeber seine Inkasso-Aufträge bei
Seghorn gekündigt.

Die Seghorn Inkasso GmbH ist im Rechtsdienstleistungsregister registriert. Das Unternehmen hat sich als Mitglied des BDIU (Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V.) den in dessen Satzung verankerten Berufspflichten unterworfen. Als Gesellschafter und einziges deutsches Mitglied der TCM Group International Ltd., einem in mehr als 150 Ländern agierenden Verbund von Inkasso-Unternehmen, sind die Bremer Inkasso-Spezialisten auch im Forderungseinzug im Ausland tätig.