25 Jahre Mitgliedschaft: Bund Deutscher Inkasso-Unternehmen verleiht Giebel Rechtsbesorgungs-GmbH Mitgliedsnadel in Silber

Bremen, 21. Mai 2015. Die Giebel Rechtsbesorgungs-GmbH wurde vom Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V. (BDIU) für ihre 25-jährige Verbandsmitgliedschaft mit der Mitgliedsnadel in Silber ausgezeichnet. Das Unternehmen ist eine 100-prozentige Tochter der Seghorn AG und verantwortet im Rahmen des Forderungsmanagements die juristische Beratung und Abwicklung. Mit der Ehrung bestätigt der Verband die gewissenhafte Inkasso-Ausübung des Unternehmens und die damit verbundene Wahrung der verankerten Berufsgrundsätze. „Unsere langjährige Mitgliedschaft im BDIU ist ein klares Bekenntnis zu verantwortungsvollem Handeln gegenüber Gläubigern und Schuldnern. Dieser respektvolle Umgang ist ein wesentliches Merkmal seriösen Forderungsmanagements und steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns daher sehr über die Auszeichnung und werden auch künftig zuverlässig sowie kundensensibel unsere Tätigkeit ausüben“, betont Carsten Hofmeister, Vorstand der Seghorn AG und Geschäftsführer der Giebel Rechtsbesorgungs-GmbH.