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Wir über uns

Forderungen managen – Kunden sichern

Das ist unser Prinzip.

Als eines der größten Familienunternehmen der Branche gehören wir mit ca. 200 Mitarbeitern zu den führenden Inkassounternehmen in Deutschland und zählen im Bereich des Forderungsmanagements für Versicherungen, Banken und Versender zu den Top-Anbietern. Wir stehen seit über 40 Jahren für effektiven Kundenerhalt, hohe Erfolgsquoten und Imageschutz.

Wir setzen auf einen respektvollen und kundensichernden Umgang, um die Geschäftsbeziehungen möglichst lange zu erhalten. Ein wertschätzender Umgang mit allen Beteiligten ist seit Gründung in unserer Unternehmens-DNA verankert. Alle Kernprozesse sind im Unternehmen angesiedelt von der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung über die eigene Softwareentwicklung bis hin zu einem Notfallrechenzentrum. Die Arbeit erfolgt immer teamorientiert und kundennah aus einer Hand.

Das SEGHORN-Prinzip:
Forderungen managen – Kunden sichern

Unsere Prinzipien für kundensicherndes Forderungsmanagement.

 

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Inkasso 4.0 - unser Zukunftsprogramm

Mit unserem Zukunftsprogramm Inkasso 4.0 begegnen wir agil den wachsenden Anforderungen des Marktes. Inkasso 4.0 beeinflusst vor allem drei Aspekte unserer Arbeit bei SEGHORN: Welche Leistungen wir für unsere Mandanten erbringen, wie wir mit unseren Kunden, den Schuldnern, kommunizieren und wie wir unsere Arbeitsabläufe intelligent und effizient steuern.

Mit dem Ziel kundenschonend und bedürfnisorientiert zu arbeiten, öffnen wir uns neuen Kommunikationswegen und Medien. Unsere strategischen Maßnahmen fokussieren Servicequalität und gemeinsame Lösungen durch individuelle Kommunikation. Dabei sind Datenschutz und -sicherheit feste Säulen in unseren Bearbeitungsabläufen.