Der Onlinehandel boomt, Käufer:innen genießen die Vorzüge der verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten und das Einkaufserlebnis verläuft reibungslos. Oft wird die Ware bestellt und erst im Anschluss bezahlt. Doch nicht immer ist darauf Verlass und es kommt zu Zahlungsausfällen. An dieser Stelle ist ein fairer, kundenorientierter Inkassoprozess entscheidend: Dieser soll die Kundschaft an ihre ausstehenden Zahlungen erinnern und dennoch die Beziehung zwischen ihr und dem:der Verkäufer:in nicht beeinträchtigen. Nur so kann sichergestellt werden, dass kein:e Kund:in verloren gehen. 


SEGHORN bietet Lösungen für ein vollautomatisiertes, digitales Forderungsmanagement – genau auf die Bedürfnisse unserer Mandanten zugeschnitten. 
 

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Eine gute Kundenbeziehung wird langfristig aufgebaut. Umso wichtiger ist es, diese Beziehung durch modernes und faires Inkasso zu schützen. Gleichzeitig ist es für Händler:innen essentiell, Risiken frühzeitig zu erkennen, um mögliche Umsatzausfälle zu umgehen. Aus diesem Grund kombinieren wir klassisches Forderungsmanagementmit KI-getriebenem Risikomanagement. Mithilfe von Smart Analytics lassen sich Zahlungsausfälle kalkulieren. Mit unseren Lösungen verschaffen wir Ihnen langfristige ökonomische und strategische Vorteile, die sich aus der frühzeitigen Bewertung von Zahlungsausfällen ergeben.

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Die Arbeitsweise von SEGHORN beruht zum einen auf vollautomatisierten Prozessen und zum anderen auf dem persönlichen Kontakt. Unsere geschulten und spezialisierten Mitarbeitenden in unserem eigenen Call-Center beantworten jeden eingehenden Anruf individuell sowie lösungsorientiert. Ebenso erhält auch jede schriftliche Anfrage per E-Mail oder Brief eine persönliche Antwort. Aufgrund dieser wertvollen Verbindung von Automatisierung und persönlicher Kommunikation lässt sich der Inkassoprozess für jeden Mandanten vielfältig individualisieren: Insbesondere im E-Commerce kommt es häufig zu Kleinstforderungen. Um hier den Prozess so effizient wie möglich zu gestalten, passen wir unsere Arbeitsweise in Absprache mit unserem Mandanten an. Das bedeutet, dass wir alle Abläufe verkürzen und beschleunigen können.

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