Digitalisierung ist allgegenwärtig und nicht mehr aus unserem beruflichen Alltag wegzudenken. Mithilfe von Automatisierungen, Big Data und künstlicher Intelligenz entwickelten unsere Expert:innen einen modernen Prozess für effektives und faires Forderungsmanagement. Bei SEGHORN erhalten Sie keine Standardlösung, sondern individuelle Plattformen, die auf Ihre Ansprüche zugeschnitten werden. Dabei setzen wir auf kundennahe Kommunikation und individuelle Wege für nichtzahlende Kund:innen, die zum Erfolg führen. Sie profitieren von unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Inkasso!

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Finanzdienstleister:innen vertrauen auf unsere Expertise: Banken, FinTechs und anderen Unternehmen aus dem Finanzsektor helfen wir dabei mit unseren Lösungen für Forderungsmanagement und Risikomanagement ihre ausstehenden Forderungen zu realisieren oder es gar nicht erst soweit kommen zu lassen. Unser Ziel ist es, unsere Mandanten beim Erreichen der optimalen Liquidität zu unterstützen. Dazu reichen Bestleistungen im Inkasso allein nicht aus: Wir kombinieren klassisches Forderungsmanagement mit KI-getriebenem Risikomanagement. Die Risiken für einen Zahlungsausfall lassen sich durch Smart Analytics kalkulieren. Wir berechnen Risikoparameter deutlich genauer als der Markt und verschaffen Ihnen dadurch langfristige ökonomische und strategische Vorteile, die sich aus der frühzeitigen Bewertung von Zahlungsausfällen ergeben.

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Die Arbeitsweise von SEGHORN beruht zum einen auf vollautomatisierten Prozessen und zum anderen auf dem persönlichen Kontakt. Unsere qualifizierten Mitarbeitenden in unserer hausinternen Telefonie beantworten jeden eingehenden Anruf individuell und lösungsorientiert. Ebenso erhält auch jede schriftliche Anfrage per E-Mail oder Brief eine persönliche Antwort. Aufgrund dieser wertvollen Kombination aus Automatisierung und persönlicher Kommunikation lässt sich der Inkassoprozess für jeden Mandanten vielfältig individualisieren.

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