Freie Stellen

Die SEGHORN AG ist Fairplayer, Mediator, Rundum-Berater und Zukunftsgestalter. Als hanseatisches Familienunternehmen gehören wir seit nunmehr über 40 Jahren zu den Pionieren im Forderungsmanagement. Ein fairer Umgang nach innen und außen, Diskretion sowie Imageschutz unserer Kunden sind für uns Ehrensache. Um heute schon die Anforderungen von morgen erfüllen zu können, entwickeln und erweitern wir unsere Produktpalette und Geschäftsmodelle stets durch innovative Lösungen. Menschen mitzunehmen, ihre Ideen anzuhören und umzusetzen ist hierbei eine wichtige Säule unseres Erfolges. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, diversen Weiterbildungsmöglichkeiten, flachen Hierarchien und vielem mehr wollen wir mit aufgeschlossenen Menschen die Zukunft gestalten.

Aktuelle Stellenangebote

Noch Fragen zu unseren offenen Stellen?

Nimm jetzt Kontakt auf!

Deine Ansprechpartnerin für Bewerbungsangelegenheiten ist Katharina Jüchter (0421 - 4391-272). Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen bevorzugt per E-Mail (bewerbung@seghorn.de) zu. 

 

Seghorn AG 

Katharina Jüchter

Legienstraße 1

28207 Bremen

 

Du möchtest mehr über unser Ausbildungsprogramm erfahren? Unser Ausbildungsbeauftragter Finn Rosenboom (0421 4391-213) beantwortet Dir gerne Deine Fragen.