Die SEGHORN GmbH in Bremen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine:

Assistenz der Geschäftsführung

Die SEGHORN Unternehmensgruppe sucht Verstärkung! Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen, möchten Ihre innovativen Ideen ein- und umsetzen sowie schnell Verantwortung übernehmen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich bei uns!


Wir bieten alle Leistungen rund um das ganzheitliche Forderungsmanagement aus einer Hand an. Als hanseatisches Familienunternehmen besitzt SEGHORN eine über 40-jährige Firmengeschichte und denkt die Branche zukunftsorientiert neu. Die SEGHORN GmbH ist unsere Muttergesellschaft und vereint in der Unternehmensgruppe alle Service-Leistungen rund um das ganzheitliche Forderungsmanagement.

Ihre Aufgaben

  • Durchführung sämtlicher Aufgaben des Office Managements inkl. beispielsweise der Annahme von Telefonaten, Anfertigung von Dokumenten oder Durchführung von Recherchen
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei sämtlichen anfallenden Verwaltungs- und Organisationsaufgaben
  • Unterstützung des Geschäftsführers Vertrieb bei Terminkoordinationen
  • Vorbereitung, Begleitung, Durchführung und Nachbereitung von internen und externen Terminen und Besprechungen
  • Im Rahmen Ihrer Tätigkeit werden Sie einem Mitglied der Geschäftsführung zugewiesen, mit gegenseitiger Vertretung innerhalb der Assistenz
  • Sie sind zudem Ansprechperson für Mitarbeitende und externe Personen zur Geschäftsführung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management, in Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
  • Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gutes Sprachgefühl und ein professioneller Schreibstil; Englischkenntnisse von Vorteil
  • Kommunikationssicheres, repräsentatives und verbindliches Auftreten
  • Belastbarkeit, Verschwiegenheit, Flexibilität und präzises Arbeiten zeichnen Sie aus
  • Leidenschaft, Respekt, Hilfsbereitschaft und Eigenverantwortlichkeit runden das Profil ab

Interesse? Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

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Ihre SEGHORN-Benefits auf einem Blick

Familienfreundlichkeit

Wir stärken durch diverse Maßnahmen, wie z.B. liebevoll eingerichtete Schwangerenrückzugsorte und Gleitzeit, Müttern und Vätern den Rücken im Familienalltag. Mit Stolz tragen wir deshalb auch die Auszeichnung "Ausgezeichnet Familienfreundlich 2018".


Attraktive Arbeitszeit

Unterschiedliche Lebensentwürfe erfordern ein unterschiedliches Maß an Flexibilität. Um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu fördern, haben wir uns von der Kernarbeitszeit verabschiedet und bieten dafür eine Gleitzeitregelung.

Gesundheit

Mit hochmodernen  Arbeitsplätzen, unbegrenzten Kalt- und Warmgetränken sowie kostenfreiem Obst, wollen wir die Gesundheit fördern. Darüber hinaus erhalten alle Kolleg*innen einen stark ermäßigten Zugang zu Sporteinrichtungen durch die HanseFit-Karte.


Zusammenhalt

Erfolg entsteht durch Teamwork. Regelmäßige freiwillige Events, wie ein Sommerfest, gemeinsame Sportaktivitäten, Workshops und vieles mehr macht aus starken Mitarbeitenden starke Teams.

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oder zum Bewerbungsverfahren?

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Ihr Ansprechpartner

Ihre Bewerbungsunterlagen

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt über den "Jetzt bewerben" -Button der Stellenanzeigen zu.