Die Aalto Financial Services GmbH in Bremen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen:

Business Developer (m/w/d)

Die SEGHORN Unternehmensgruppe sucht Verstärkung! Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen, möchten Ihre innovativen Ideen ein- und umsetzen sowie schnell Verantwortung übernehmen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich bei uns!

Wir bieten alle Leistungen rund um das ganzheitliche Forderungsmanagement aus einer Hand an. Als hanseatisches Familienunternehmen besitzt SEGHORN eine über 40-jährige Firmengeschichte und denkt die Branche zukunftsorientiert neu. Unser Vorreiter in Sachen Quantitative Finance ist unsere Tochtergesellschaft, die Aalto Financial Services GmbH. Für die Aalto Financial Services GmbH suchen wir innovativ denkende Köpfe, die engagiert die Marktfeldfeldentwicklung im Finanzdienstleistungsbereich vorantreiben und zielstrebig Projekte umsetzen.

Ihre Aufgaben

  • Projektmanagement im Rahmen übertragener Projektverantwortlichkeiten
  • Proaktiver Austausch mit Stakeholdern und Entwicklerteams
  • Erstellung von Präsentationen und Pitchdecks
  • Austausch mit Fachbereichen insbesondere zur Identifizierung und (Weiter-) Entwicklung von Leistungs-feldern
  • Vorbereitung von Make-or-Buy Entscheidungen sowie Erstellung und Bewertung von Business Cases und Businessplänen für die Entscheidungsträger
  • Bewertung von potenziellen M&A Targets und Geschäftsmodellen
  • Austausch mit relevanten Marktteilnehmern und Brancheninsidern

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium mit wirtschafts- oder betriebswirtschaftlicher und/oder sozialwissenschaftlicher Ausrichtung
  • Kenntnisse im Projektmanagement
  • Erste praktische Erfahrung im Business Development, M&A oder Consulting sind von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen, insbesondere in Excel
  • Affinität und Interesse für neue Markttrends und Technologien
  • Konzeptionelle und analytische Fähigkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe
  • Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamspirit
  • Eigenverantwortung, Leidenschaft, Respekt und Hilfsbereitschaft runden Ihr Profil ab

Stellenausschreibung ganz einfach herunterladen:

Interesse? Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

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Ihre SEGHORN-Benefits auf einem Blick

Familienfreundlichkeit

Wir stärken durch diverse Maßnahmen, wie z.B. liebevoll eingerichtete Schwangerenrückzugsorte und Gleitzeit, Müttern und Vätern den Rücken im Familienalltag. Mit Stolz tragen wir deshalb auch die Auszeichnung "Ausgezeichnet Familienfreundlich 2018".


Attraktive Arbeitszeit

Unterschiedliche Lebensentwürfe erfordern ein unterschiedliches Maß an Flexibilität. Um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu fördern, haben wir uns von der Kernarbeitszeit verabschiedet und bieten dafür eine Gleitzeitregelung.

Gesundheit

Mit hochmodernen  Arbeitsplätzen, unbegrenzten Kalt- und Warmgetränken sowie kostenfreiem Obst, wollen wir die Gesundheit fördern. Darüber hinaus erhalten alle Kolleg*innen einen stark ermäßigten Zugang zu Sporteinrichtungen durch die HanseFit-Karte.


Zusammenhalt

Erfolg entsteht durch Teamwork. Regelmäßige freiwillige Events, wie ein Sommerfest, gemeinsame Sportaktivitäten, Workshops und vieles mehr macht aus starken Mitarbeitenden starke Teams.

Sie haben Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle 

oder zum Bewerbungsverfahren?

Melden Sie sich gerne bei uns!

Ihre Ansprechpartnerin

Theresa Meyer

Recruiterin

Phone: 0421 4391 252

Fax: 0421 4391 315

Ihre Bewerbungsunterlagen

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bevorzugt

per E-Mail (bewerbung@seghorn.de) zu. 

 

Sollte dies nicht möglich sein, erreicht uns auch die Post.

Dies ist unsere Anschrift:

 

SEGHORN AG 

Theresa Meyer

Legienstraße 1

28188 Bremen - Hastedt