November 2020

Mitarbeiter (m/w/d) Innovation & Marketing

Die SEGHORN AG ist eine auf Forderungsmanagement spezialisierte Unternehmensgruppe und eines der größten Familienunternehmen der Branche. Mit 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir an der Schnittstelle zwischen Finanz-/ IT- und Rechtsdienstleistungen und verfügen über langjährige Erfahrung in den Branchen: Versicherungen, Banken, Versender, Energieunternehmen, öffentlicher Sektor, Verkehr und Wohnungsunternehmen. Wir stehen seit über 40 Jahren für effektiven Kundenerhalt, hohe Erfolgsquoten und Imageschutz.

Als Tochterunternehmen der Seghorn AG ist die Aalto Financial Services GmbH Vorreiter für die Zukunftsstrategie. Sie befasst sich mit Quantitative Finance mit den Schwerpunkten Risikomanagement und Operations Research, dem Ausbau und der Entwicklung neuer digitaler Geschäftsfelder im Finanzdienstleistungsbereich sowie der Umsetzung und Steuerung von strategischen Projekten für die gesamte Unternehmensgruppe.

Sie arbeiten mit Leidenschaft, sind ein kreativer Kopf mit innovativen Ideen und bringen viel Know-how mit? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Ihre Aufgaben

  • Verwaltung und Ausbau der Onlinepräsenzen
  • Unterstützung der Digitalisierungsprozesse der Mandanten- und Kundenkommunikation in Abstimmung mit den beteiligten Fachbereichen
  • Unterstützung bei der Geschäftsfelderweiterung im Rahmen der Unternehmensstrategie
  • Enger Austausch mit den Fachbereichen bei der Planung, Vorbereitung und Umsetzung von Marketingaktivitäten;
  • Mitarbeit in interdisziplinären, agilen Projekten
  • Marktbeobachtung und Unterstützung bei der Entwicklung neuer Strategien für Produkte, Dienstleistungen und Techniken

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische
  • Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbarer Abschluss
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing
  • Erste Erfahrungen im Projektmanagement von Vorteil
  • Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
  • Kenntnisse mit TYPO3, Adobe Photoshop und InDesign wünschenswert
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Kreativität und eine ausgeprägte Auffassungsgabe
  • Hohe Eigenverantwortung, Leidenschaft und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab

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Interesse? Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

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Ihre SEGHORN-Benefits auf einem Blick

Familienfreundlichkeit

Wir stärken durch diverse Maßnahmen, wie z.B. liebevoll eingerichtete Schwangerenrückzugsorte und Gleitzeit, Müttern und Vätern den Rücken im Familienalltag. Mit Stolz tragen wir deshalb auch die Auszeichnung "Ausgezeichnet Familienfreundlich 2018".


Attraktive Arbeitszeit

Unterschiedliche Lebensentwürfe erfordern ein unterschiedliches Maß an Flexibilität. Um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu fördern, haben wir uns von der Kernarbeitszeit verabschiedet und bieten dafür eine Gleitzeitregelung.

Gesundheit

Mit hochmodernen  Arbeitsplätzen, unbegrenzten Kalt- und Warmgetränken sowie kostenfreiem Obst, wollen wir die Gesundheit fördern. Darüber hinaus erhalten alle Kolleg*innen einen stark ermäßigten Zugang zu Sporteinrichtungen durch die HanseFit-Karte.


Zusammenhalt

Erfolg entsteht durch Teamwork. Regelmäßige freiwillige Events, wie ein Sommerfest, gemeinsame Sportaktivitäten, Workshops und vieles mehr macht aus starken Mitarbeitenden starke Teams.

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Ihre Ansprechpartnerin

Ihre Bewerbungsunterlagen

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bevorzugt

per E-Mail (bewerbung@seghorn.de) zu. 

 

Sollte dies nicht möglich sein, erreicht uns auch die Post.

Dies ist unsere Anschrift:

 

SEGHORN AG 

Katharina Hoyng

Legienstraße 1

28188 Bremen