Referenten (m/w/d) Marketing & Kommunikation
„Seien Sie Quelle und Motivator:in unserer offenen Kultur“
Sie erwarten von einem Arbeitgeber mehr als nur Standards, wie mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeitgestaltung und eine moderne Büroausstattung? Sie wünschen sich zusätzlich regelmäßige berufliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, eine offene Kommunikations- und Feedbackkultur und ganz viel Spaß bei der Arbeit? Dann werden Sie Teil unseres Teams!
Ihre Aufgaben
- Mit großem Spielraum betreuen und entwickeln Sie Marketingstrategien und die internen und externen Kommunikationskanäle des Unternehmens. Dabei setzen Sie eigene, moderne Akzente und verwirklichen Ihre Ideen.
- Zu diesem Zweck erstellen Sie diverse Arten von Content und erarbeiten im Team zielgruppenorientierte Redaktionspläne.
- Auch die Planung, Konzipierung und Durchführung unserer Marketingaktivitäten fällt in Ihren Aufgabenbereich.
- Als Expert:in für Marketing und Kommunikation unterstützen Sie die Geschäftsführung und übrigen Bereiche mit Ihrem Know-How.
Ihr Profil
- Sie verfügen über wichtige Kompetenzen in den Bereichen Marketing, Kommunikation oder Medienwissenschaften, erworben beispielsweise durch ein Studium oder eine Ausbildung.
- Die Erstellung von Medieninhalten geht Ihnen leicht von der Hand. erste Erfahrungen im obigen Aufgabengebiet sind ein Plus.
- Sie sind eine offene, kommunikative und freundliche Person mit problemlösungs- und dienstleistungsorientierter Arbeitsweise.
Unser Unternehmen
Wir bieten alle Leistungen rund um das ganzheitliche Forderungsmanagement aus einer Hand an. Als hanseatisches Familienunternehmen besitzt SEGHORN eine über 40-jährige Firmengeschichte und denkt die Branche zukunftsorientiert neu.
Die SEGHORN GmbH ist unsere Muttergesellschaft und vereint in der Unternehmensgruppe alle Service-Leistungen rund um das ganzheitliche Forderungsmanagement.
Kommen Sie jetzt ins Team und senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu!