Die Seghorn GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit eine:n


Vertriebsassistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung

 

Sie erwarten von einem Arbeitgeber mehr als nur Standards, wie mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeitgestaltung und eine moderne Büroausstattung? Sie wünschen sich zusätzlich regelmäßige berufliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, eine offene Kommunikations- und Feedbackkultur und ganz viel Spaß bei der Arbeit? Dann werden Sie Teil unseres Teams!

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung bei der Planung, Steuerung und Überprüfung der Vertriebsvorgänge
  • Terminkoordinierung und -planung mit potenziellen Neu-Mandanten/Unternehmen für die Geschäftsführung
  • Unterstützung sowie eigenständige Kaltakquise kleinerer und mittlerer Unternehmen
  • Erstellung und Übermittlung von Angeboten in Absprache mit der Geschäftsführung
  • Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführung und des Vertriebsteams
  • Urlaubsvertretung für die Assistenz der Geschäftsführung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrungen in oben genannten Aufgaben sind ein Plus
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Excel, Word)
  • Kontaktfreudigkeit und sicheres Auftreten im Austausch mit potenziellen Neu-Mandanten/Unternehmen
  • Zuverlässigkeit und Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

Unser Unternehmen

Die SEGHORN Unternehmensgruppe bietet alle Leistungen rund um das ganzheitliche Forderungsmanagement aus einer Hand an. Durch die Leistung unserer engagierten Mitarbeitenden stehen wir seit vielen Jahren für effektiven Kundenerhalt, hohe Erfolgsquoten und Imageschutz. Wir suchen Köpfe mit Know-how, die mit uns weiterhin ein seriöses Forderungsmanagement umsetzen und vorantreiben wollen.

 

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Ihre SEGHORN-Benefits auf einem Blick

Familienfreundlichkeit

Wir stärken durch diverse Maßnahmen, wie z.B. liebevoll eingerichtete Schwangerenrückzugsorte und Gleitzeit, Müttern und Vätern den Rücken im Familienalltag. Mit Stolz tragen wir deshalb auch die Auszeichnung "Ausgezeichnet Familienfreundlich 2018".


Attraktive Arbeitszeit

Unterschiedliche Lebensentwürfe erfordern ein unterschiedliches Maß an Flexibilität. Um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu fördern, haben wir uns von der Kernarbeitszeit verabschiedet und bieten dafür eine Gleitzeitregelung.

Gesundheit

Mit hochmodernen  Arbeitsplätzen, unbegrenzten Kalt- und Warmgetränken sowie kostenfreiem Obst, wollen wir die Gesundheit fördern. Darüber hinaus erhalten alle Kolleg*innen einen stark ermäßigten Zugang zu Sporteinrichtungen durch die HanseFit-Karte.


Zusammenhalt

Erfolg entsteht durch Teamwork. Regelmäßige freiwillige Events, wie ein Sommerfest, gemeinsame Sportaktivitäten, Workshops und vieles mehr macht aus starken Mitarbeitenden starke Teams.

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