Tiere brauchen Menschen - Spendenaktion Weihnachten 2011

Tiere brauchen Menschen - Spendenaktion Weihnachten 2011 Ausgesetzt, abgeschoben, vernachlässigt und manchmal auch gequält – jeder Schützling im Bremer Tierheim hat sein eigenes trauriges Schicksal. consectetuer adipiscing elit.

Tiere brauchen Menschen - Spendenaktion Weihnachten 2011

Bremen, den 13.12.2011 - Ausgesetzt, abgeschoben, vernachlässigt und manchmal auch gequält – jeder Schützling im Bremer Tierheim hat sein eigenes trauriges Schicksal. Zwischen 600 und 800 Tiere werden täglich versorgt, teilweise sind es noch viel mehr. Ein Aufwand, der auch mit hohen Kosten verbunden ist. Seghorn Inkasso unterstützt 2011, wie in den vergangenen Jahren, den Bremer Tierschutzverein und sichert damit den weiteren Ausbau des Bremer Tierheims. Im Namen der Mitarbeiter und der Geschäftsführung überreichte die Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Astrid-Verena Dietze am 12.12.2011 einen Scheck persönlich an das Team des Bremer Tierheims.

Das Bremer Tierheim ist auf private Mittel angewiesen. Es bekommt nur einen geringen Zuschuss von der Stadt Bremen.

www.bremer-tierschutzverein.de