Weihnachtsspende 2011 unterstützt Kinderhospiz Löwenherz e. V.

Bremen, den 13.12.2011 - Weihnachtsspende 2011 unterstützt Kinderhospiz Löwenherz e. V.   Seghorn Inkasso übernimmt soziale und gesellschaftliche Verantwortung und hat daher auch 2011,

Seghorn Inkasso übernimmt soziale und gesellschaftliche Verantwortung und hat daher auch 2011, wie in den vergangenen Jahren, das Kinderhospiz Löwenherz unterstützt. Für viele Familien ist Löwenherz seit seiner Eröffnung im Oktober 2003 eine Oase geworden und ein Ort, um neue Kraft zu tanken. Mehr als 300 unheilbar kranke Kinder und Ihre Familien waren seitdem zu Gast.

Rund 500 Gäste waren zum „Tag der offenen Tür“ nach Syke gekommen, schauten sich die verschiedenen Therapie-Räume an und ließen sich die Arbeit von Löwenherz erläutern. Viele Besucher brachten kurz vor Weihnachten auch Geschenke mit, die mit großer Begeisterung in Empfang genommen wurden. Im Namen der Mitarbeiter und der Geschäftsführung überreichten Kirsten Scheel (Marketing) und Astrid-Verena Dietze (Presse-/Öffentlichkeitsarbeit) persönlich einen Scheck an die Mitarbeiter des Kinderhospiz Löwenherz.

www.kinderhospiz-loewenherz.de