August 2021

Die Seghorn AG sucht zum 01.08.2021 einen motivierten und engagierten Auszubildenden zum:

 

Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Die SEGHORN AG ist eine auf Forderungsmanagement spezialisierte Unternehmensgruppe und eines der größten Familienunternehmen der Branche. Mit 235 Mitarbeitern arbeiten wir an der Schnittstelle zwischen Finanz-/ IT- und Rechtsdienstleistungen und verfügen über langjährige Erfahrung in den Branchen: Versicherungen, Banken, Versender, Energieunternehmen, öffentlicher Sektor, Verkehr und Wohnungsunternehmen. Wir stehen seit über 40 Jahren für effektiven Kundenerhalt, hohe Erfolgsquoten und Imageschutz.

Sie erwartet

  • Eine praxisnahe, qualitativ hochwertige Ausbildung
  • Verantwortungsvolle Aufgaben von Beginn an
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten in Rahmen von Projekten
  • Vermittlung eines umfangreichen Grundwissens und Spezialkenntnisse im Forderungsmanagement
  • Ein internes Weiterbildungsprogramm
  • Eine familienfreundliche Personalpolitik, sympathische Kollegen sowie diverse Mitarbeitervorteile

Wir erwarten

  • Einen erfolgreichen Schulabschluss (Realschulabschluss/Mittlerer Schulabschluss, Allgemeine Hochschul-reife oder Fachhochschulreife)
  • Gute Kenntnisse der deutschen Grammatik und Rechtschreibung
  • Interesse an rechtlichen Fragestellungen
  • Eigeninitiative und Lernbereitschaft sowie Freude am Umgang mit Menschen
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Lernbereitschaft

Stellenausschreibung ganz einfach herunterladen:

Interesse? Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Jetzt per Mail bewerben!

Ihre SEGHORN-Benefits auf einem Blick

Familienfreundlichkeit

Wir stärken durch diverse Maßnahmen, wie z.B. liebevoll eingerichtete Schwangerenrückzugsorte und Gleitzeit, Müttern und Vätern den Rücken im Familienalltag. Mit Stolz tragen wir deshalb auch die Auszeichnung "Ausgezeichnet Familienfreundlich 2018".


Attraktive Arbeitszeit

Unterschiedliche Lebensentwürfe erfordern ein unterschiedliches Maß an Flexibilität. Um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu fördern, haben wir uns von der Kernarbeitszeit verabschiedet und bieten dafür eine Gleitzeitregelung.

Gesundheit

Mit hochmodernen  Arbeitsplätzen, unbegrenzten Kalt- und Warmgetränken sowie kostenfreiem Obst, wollen wir die Gesundheit fördern. Darüber hinaus erhalten alle Kolleg*innen einen stark ermäßigten Zugang zu Sporteinrichtungen durch die HanseFit-Karte.


Zusammenhalt

Erfolg entsteht durch Teamwork. Regelmäßige freiwillige Events, wie ein Sommerfest, gemeinsame Sportaktivitäten, Workshops und vieles mehr macht aus starken Mitarbeitenden starke Teams.

Sie haben Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle 

oder zum Bewerbungsverfahren?

Melden Sie sich gerne bei uns!

Ihre Ansprechpartnerin

Ihre Bewerbungsunterlagen

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bevorzugt

per E-Mail (bewerbung@seghorn.de) zu. 

 

Sollte dies nicht möglich sein, erreicht uns auch die Post.

Dies ist unsere Anschrift:

 

SEGHORN AG 

Katharina Jüchter

Legienstraße 1

28188 Bremen - Hastedt