Die SEGHORN AG in Bremen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen:

Mitarbeiter Interne Revision (m/w/d)

Die SEGHORN Unternehmensgruppe sucht Verstärkung! Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen, möchten Ihre innovativen Ideen ein- und umsetzen sowie schnell Verantwortung übernehmen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich bei uns!

Wir bieten alle Leistungen rund um das ganzheitliche Forderungsmanagement aus einer Hand an. Als hanseatisches Familienunternehmen besitzt SEGHORN eine über 40-jährige Firmengeschichte und denkt die Branche zukunftsorientiert neu. Die SEGHORN AG ist unsere Muttergesellschaft und vereint in der Unternehmensgruppe alle Service-Leistungen rund um das ganzheitliche Forderungsmanagement.

Ihre Aufgaben

  • Überprüfung und Kontrolle des ordnungsgemäßen Ablaufs von Prozessen unter Einhaltung der für das Unternehmen geltenden Rechtsnormen
  • Überprüfung und Kontrolle der innerbetrieblichen und mandatsspezifischen Leistungserbringung
  • Aufdeckung und Vorbeugung etwaiger nicht gesetzeskonformer Handlungen durch unternehmensinterne oder externe Personen
  • Abwicklung der transparenten Dokumentation von Abläufen und Prozessen im Unternehmen
  • Planung und Durchführung von Prüfungshandlungen
  • Enge Zusammenarbeit und Beratung mit der Geschäftsleitung und der Rechtsabteilung

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften / Betriebswirtschaftslehre oder eine fundierte kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im finanzwirtschaftlichen Sektor
  • Hohe Kompetenz in der Erkennung und Implementierung von Strukturen und Prozessen
  • Zielgruppengerechte Vermittlung und Aufbereitung von Sachverhalte
  •  Analytisches Denkvermögen sowie eine zielorientiere Arbeitsweise
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit gutem Durchsetzungsvermögen
  • Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Hilfsbereitschaft runden Ihr Profil ab

Stellenausschreibung ganz einfach herunterladen:

Interesse? Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

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Ihre SEGHORN-Benefits auf einem Blick

Familienfreundlichkeit

Wir stärken durch diverse Maßnahmen, wie z.B. liebevoll eingerichtete Schwangerenrückzugsorte und Gleitzeit, Müttern und Vätern den Rücken im Familienalltag. Mit Stolz tragen wir deshalb auch die Auszeichnung "Ausgezeichnet Familienfreundlich 2018".


Attraktive Arbeitszeit

Unterschiedliche Lebensentwürfe erfordern ein unterschiedliches Maß an Flexibilität. Um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu fördern, haben wir uns von der Kernarbeitszeit verabschiedet und bieten dafür eine Gleitzeitregelung.

Gesundheit

Mit hochmodernen  Arbeitsplätzen, unbegrenzten Kalt- und Warmgetränken sowie kostenfreiem Obst, wollen wir die Gesundheit fördern. Darüber hinaus erhalten alle Kolleg*innen einen stark ermäßigten Zugang zu Sporteinrichtungen durch die HanseFit-Karte.


Zusammenhalt

Erfolg entsteht durch Teamwork. Regelmäßige freiwillige Events, wie ein Sommerfest, gemeinsame Sportaktivitäten, Workshops und vieles mehr macht aus starken Mitarbeitenden starke Teams.

Sie haben Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle 

oder zum Bewerbungsverfahren?

Melden Sie sich gerne bei uns!

Ihre Ansprechpartnerin

Theresa Meyer

Recruiterin

Phone: 0421 4391 252

Fax: 0421 4391 315

Ihre Bewerbungsunterlagen

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bevorzugt

per E-Mail (bewerbung@seghorn.de) zu. 

 

Sollte dies nicht möglich sein, erreicht uns auch die Post.

Dies ist unsere Anschrift:

 

SEGHORN AG 

Theresa Meyer

Legienstraße 1

28188 Bremen - Hastedt