Die SEGHORN GmbH in Bremen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Die SEGHORN Unternehmensgruppe sucht Verstärkung! Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen, möchten Ihre innovativen Ideen ein- und umsetzen sowie schnell Verantwortung übernehmen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich bei uns!

Wir bieten alle Leistungen rund um das ganzheitliche Forderungsmanagement aus einer Hand an. Als hanseatisches Familienunternehmen besitzt SEGHORN eine über 40-jährige Firmengeschichte und denkt die Branche zukunftsorientiert neu. Die SEGHORN GmbH ist unsere Muttergesellschaft und vereint in der Unternehmensgruppe alle Service-Leistungen rund um das ganzheitliche Forderungsmanagement.

Ihre Aufgaben

  • Kontierung, Verbuchung und Scannen der täglichen Kontoauszüge und den dazugehörigen Belegen sowie der Ein- und Ausgangsrechnungen und sonstiger Geschäftsvorfälle
  • Führung der Bargeldkassen sowie Bearbeitung der Reisekostenabrechnung
  • Vorbereitung von Zahlungen an Lieferanten, Mandaten, Finanzamt, etc.
  • Übernahme der Abrechnung der Mandanten
  • Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten, den Betriebsprüfungen und bei Sonderaufgaben
  • Laufende Abstimmung der Konten sowie die Überwachung von Zahlungsterminen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt in der Buchhaltung
  • Erste praktische Erfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket, Erfahrung mit DATEV sind ein Plus
  • Hohe Lernbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe sowie Teamfähigkeit
  • Leidenschaft, Respekt, Hilfsbereitschaft und Eigenverantwortlichkeit runden Ihr Profil ab

Interesse? Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Jetzt bewerben!

Ihre SEGHORN-Benefits auf einem Blick

Familienfreundlichkeit

Wir stärken durch diverse Maßnahmen, wie z.B. liebevoll eingerichtete Schwangerenrückzugsorte und Gleitzeit, Müttern und Vätern den Rücken im Familienalltag. Mit Stolz tragen wir deshalb auch die Auszeichnung "Ausgezeichnet Familienfreundlich 2018".


Attraktive Arbeitszeit

Unterschiedliche Lebensentwürfe erfordern ein unterschiedliches Maß an Flexibilität. Um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu fördern, haben wir uns von der Kernarbeitszeit verabschiedet und bieten dafür eine Gleitzeitregelung.

Gesundheit

Mit hochmodernen  Arbeitsplätzen, unbegrenzten Kalt- und Warmgetränken sowie kostenfreiem Obst, wollen wir die Gesundheit fördern. Darüber hinaus erhalten alle Kolleg*innen einen stark ermäßigten Zugang zu Sporteinrichtungen durch die HanseFit-Karte.


Zusammenhalt

Erfolg entsteht durch Teamwork. Regelmäßige freiwillige Events, wie ein Sommerfest, gemeinsame Sportaktivitäten, Workshops und vieles mehr macht aus starken Mitarbeitenden starke Teams.

Sie haben Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle 

oder zum Bewerbungsverfahren?

Melden Sie sich gerne bei uns!

Ihr Ansprechpartner

Ihre Bewerbungsunterlagen

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt über den "Jetzt bewerben" -Button der Stellenanzeigen zu.