Kundenkontakt

Kontaktieren Sie uns!

Sie haben ein dringendes Anliegen, eine Rückfrage zu einem unserer Schreiben oder wollen eine Zahlungsvereinbarung treffen? Hier finden Sie unsere vielfältigen Kontaktmöglichkeiten übersichtlich und einfach aufgeführt.

Sie erreichen unseren Kundenservice für die Telefonie und den Chat montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

 

Wenn Sie uns per Post, Fax oder E-Mail kontaktieren, dann wird Ihre Angelegenheit schnellstmöglich und präzise durch unsere Sachbearbeitung bearbeitet. Bitte geben Sie in jeder Mitteilung oder Kontaktaufnahme unbedingt zur Zuordnung Ihre Aktennummer an.

Kontaktmöglichkeiten:

  • Telefon:  0421 4391 294
  • Chat
  • E-Mail: Ihr Aktenzeichen(max. 8-stellig)@akte.seghorn.de oder alternativ info@seghorn.de
  • Adresse: Legienstraße 1 | 28188 Bremen
  • Fax: 0421 4391 216

Verbraucherinformation: Warnung vor Inkasso-Betrügern

Der BDIU (Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V.) warnte kürzlich wieder vor Betrügern, die im Namen von Inkassounternehmen Mahnungen versenden. Die Überweisungen sollen auf Konten im Ausland gehen. Wir als SEGHORN-Unternehmensgruppe stellen dazu ausdrücklich fest, dass wir nicht mit Auslandskonten arbeiten sowie keine ausländischen Adressen nutzen und uns absolut von Betrügern distanzieren.

Sollten Sie eine Mahnung in unserem Namen per Post oder E-Mail erhalten, in der eine genannte Forderung auf ein Auslandskonto überwiesen werden soll, reagieren Sie bitte nicht darauf und nehmen Sie Kontakt zu uns unter der Telefonnummer 0421 / 4391 294 oder per E-Mail an info(at)seghorn.de auf. Wir kümmern uns um das weitere Vorgehen. Auf derartige Betrugsversuche erfolgt eine sofortige Anzeige.

Kontaktformular

Sie haben weitere Fragen zum Forderungsausgleich? Sie möchten eine Ratenzahlung oder Stundung vereinbaren? Füllen Sie einfach das Formular aus. Wir unterstützen Sie.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse oder Post-Adresse an, damit wir Sie kontaktieren können.

Die Seite

Rückrufservice

Sie sind Schuldner und haben eine Rückfrage zu Ihrem Vorgang? Sie wünschen sich ein telefonisches Gespräch?

Füllen Sie einfach das Formular aus. Wir rufen Sie an. Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer und Ihren Wunschtermin (ohne Garantie) an, damit wir Sie kontaktieren können.

Formularseite für den Rückrufservice